Über Mich

Ich heiße Carolina Kunz, lebe zusammen mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Kids, in der Schweiz im wunderschönen Kanton Schwyz.
Wenn ich mich so zurück erinnere, hatte ich als Kind schon manchmal das Gefühl nicht gut genug zu sein...Nicht geliebt zu werden...mich immer Beweisen zu müssen...Irgenwie verdrängte ich alle diese Gefühle. Vor ein paar Jahren, machte das Leben mir ein Geschenk - ich nenne es bewusst Geschenk! Ich hatte Panikattacken, körperliche Symptome, Gedankenkarusselle, Angstzustände - irgendwie fühlte ich mich komplett neben der Spur.
Langsam fing ich an zu begreifen dass ich etwas in meinem Leben ändern möchte...Schritt für Schritt begann ich mich anzunehmen, nämlich so wie ich bin. Ich begann mich selbst zu lieben und alte Glaubenssätze aufzulösen. Respektiv, mich wieder zu erinnern wer ich Bin und wer ich Sein möchte. Denn ich bin der Schöpfer meines Lebens! Nur ICH!
Ich hatte (habe) zu dieser Zeit viele wunderbare Herzensmenschen die mit mir diesen Weg gegangen sind und mich erinnert haben wer ich Bin! Ich bin so Dankbar mir diese Hilfe geholt zu haben.
Mittlerweile arbeite ich selbst als Coach...mit meinen Kunden auf innere Schatzsuche zu gehen und dabei zu beobachten wie sich IHR Leben in Leichtigkeit manifestiert ist für mich einfach wundervoll erfüllend.
Diese erfüllende Leichtigkeit möchte ich von Herzen teilen.

Die Tage sind so grau, wie wir es zulassen.

Wir haben es selbst in der Hand, jeden Tag die Sonne scheinen zu lassen und jeden einzelnen Tag mit strahlenden Farben anzumalen. 

Meine Praxis